Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAnthony, Robert B.
TitelToward a Balanced Secondary Social Studies Curriculum.
QuelleIn: Clearing House, 54 (1981) 5, S.210-11Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Leitfaden; Articulation (Education); Curriculum Design; Curriculum Evaluation; Secondary Education; Secondary School Curriculum; Social Studies; United States History; World History
AbstractSuggests that one can gain an overview of the coverage and balance of a multi-course social studies curriculum by placing the different courses, by total semesters taught, in these three pairs of course categories: American Studies/World Studies; U.S. History/Non-U.S. History; and History/Contemporary Studies. (Author/SJL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: